Medical – innovative Healthcare-Lösungen

Medical Display-Systeme liefern Digitale und Graustufen-Bildern und erleichtern medizinisch geschultem Personal die Diagnose. Speziell für die filmlose Befundung in der Radiologie, in der Computer-Tomographie, MRI und in anderen medizinischen Darstellungstechniken.

Moderne Medizintechnik ermöglicht komplexeste Untersuchungen. Letztendlich ist es aber der untersuchende Radiologe, der für eine schnelle und zuverlässige Diagnose verantwortlich ist. Um dies zu erleichtern, müssen eingesetzte Flachbildschirme den neuesten und höchsten visuellen Qualitätsnormen entsprechen. Denn deren Bildqualität hat einen enormen Einfluss auf eine sichere und lebensrettende Diagnostik.

Das EDV-Labor bietet ein breites Spektrum an Healthcare-Lösungen, die medizinische Einrichtungen in der Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und Diagnostik-Sicherheit unterstützen. Als zertifizierter Händler von innovativen Bildschirmen für bildgebende Verfahren in der Medizin ist das EDV-Labor ein perfekter Partner, um den Herausforderungen des gesamten Digitalisierungsprozesses in Krankenhäusern, Spezialkliniken oder Facharztpraxen gerecht zu werden.

 

 

zurück zu Hardware | Produkte

bild

Hardware bieten wir Ihnen demnächst in unserem Webshop an.

Natürlich zu fairen Preisen – und das beste: Wir kennen uns dann auch damit aus, wenn es mal brennt.